002
12.06.2005, 11:02 Uhr
Andreas712
Forumsmitglied
|
ugg mal die masseverbindung von getriebe und karosserie zu batterie nach , eventuell auch die + verbindung von LIMA zu über den anlasser zur batterie , kontrollier die batterie pol anschlüsse ob sie wackeln. vielleicht ist da ja nur was oxidiert oder so.
kann natürlich auch sein das du mit der neuen batterie die Lima abgeschossen hast , welche batterie war vorher drin , welche jetzt ? wie stark war die alte und wie stark ist die neue? Ich geh mal davon aus das deine LIMA eine 50er ist. da würd ich max. eine 330er batterie ran hängen. Ich hab ne 70er lima und eine 330er batterie drin.
Es wäre nicht die erste Lima die nichtmehr geht. Bau das ding mal aus , und bau den regler ab. Da siehst du 2 schleifkohlen , wie lang sind die? wackel mal bisschen an den kohlenb rum (nicht ziehen) und gugg ob sie weiter raus kommen. Kann ja auch sein das eine der kohlen hängt. -- Peugeot 406 Coupé V6 207PS Aktuell PEUGEOT 306 S16 16V 150PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Kaltverformt -F*ck you Uncle BENZ! - Dieser Post wurde am 12.06.2005 um 11:03 Uhr von Andreas712 editiert. |