Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Weblinks » 303km/h mim motorrad » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
000
21.10.2005, 22:11 Uhr
Andreas712
Forumsmitglied


http://www.tuningtracker.com/crazybike.html
--
Peugeot 406 Coupé V6 207PS Aktuell
PEUGEOT 306 S16 16V 150PS Verkauft
Citroen AX 1.0 45PS Verkauft
Citroen AX 1.0 45PS Kaltverformt
-F*ck you Uncle BENZ! -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
21.10.2005, 22:34 Uhr
KTB
Forumsmitglied
Avatar von KTB

ja, und das fehlt am Ende des Videos:
http://www.big-boys.com/articles/streetbikebadturn.html

Edit: Der hat den Wheelie besser drauf ist aber langsamer http://www.big-boys.com/articles/pin220.html
--
AX Top BJ.96 mit 45jungen Pferdchen - von Geburt an mit viel Gas gefahren - Schnee-weißer-Metalldrache in rot
Alles Orginal (bis auf Öl, Batterie, Wischerblatt, Scheiben->WAK Glas Protector, Radio)

Kämpfe gegen mich

Dieser Post wurde am 21.10.2005 um 22:41 Uhr von KTB editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
22.10.2005, 12:27 Uhr
Poloeins
Forumsmitglied


Kein Verständnis!!!!

MfG Lars
--
http://www.larsie.de


Fahre Käfer/Maplex Strandbuggy/Derby1/Polo6N/Vespa V50/AX GTi/Audi 80B4 in Vorbereitung
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
22.10.2005, 12:44 Uhr
micha
Forumsmitglied


Bei
www.rotten.com
kann man sich auch ein paar Fotos von Endergebnissen solcher Aktionen ansehen. (Teilweise nichts für schwache Nerven)
Mit 250 blind in einen Tunnel.
Da hätte mal ein 40 Tonner an einem Stauende stehen sollen...
--
RIP: AX-GTI
Für die Strasse: 106 S16
Für die Piste: AX-SPORT
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
22.10.2005, 13:26 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

muss jeder selbst wissen... - aber wer schonmal selbst 'ne Runde mit 'ner 1000er GSX-R oder Ähnlichem gefahren ist weiß, wie das in der rechten Hand juckt, wobei ich persönlich es selbst für die Rennstrecke für leicht übertrieben halte, von der öffentlichen Straße mal ganz zu schweigen...

Irgendwie zwingt einen die Sitzposition auf solchen Öfen ja auch zu Geschwindigkeiten von wenigstens 150, damit der Wind den Schmerz aus den Handgelenken holt...

aber Jungs seid vernünftig: freiwillig 250 bei Nässe!!!

Ein Kumpel von mir fährt Rennen mit so'nem Bock - der meinte neulich aufm Garagenhof zu mir: "Bei euch geht das ja alles noch, ihr fahrt mit dem Motorrad - bei mir isses andersrum..."
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)

Dieser Post wurde am 22.10.2005 um 13:29 Uhr von mario editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
24.10.2005, 20:32 Uhr
Thund3r
Forumsmitglied
Avatar von Thund3r

Ich kann Mario zustimmen...
Mal probehalber die Haya von nem Kumpel gefahren...
Am Anfang war der schock das die kiste bei sanftem gasgeben schon mim Vorderrad hochging. nach 10 minuten einfahren is gasgeben eine droge da kann kein auto mithalten
--
... 1.0 Teen - R.I.P - ...
... GTi - Der mit dem Express Zuschlag - ...
... Xsara Mk1 1.8i Exclusiv - "Zur Pflege" - ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
24.10.2005, 20:55 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

dann leg mal noch einen hinterher und mach mal 'ne Probefahrt mit der 1000er - die Hayabusa hat zwar 15PS mehr, aber durch ihr Gewicht und den gutmütigen Vergasermotor ist sie halt doch noch vergleichsweise zahm

mein Urteil zu den drei Suzis:

Hayabusa = netter Reisetourer mit Reserven, fährt sich leichter als sie aussieht

GSX-R 1000 = böses Gerät mit jederzeit mehr Druck, als man brauchen kann - sehr gut als Einrad oder Zeichengerät für breite, schwarze Linien zu gebrauchen

GSX-R 600 = Simson-Moped mit nach oben erweiterter Kennlinie, bei Drehzahlen ab 10000 verwandeln sich die 70cm³ in eine 125er, ab 12000 beginnt dann das schmale Drehzahlband und man hat kurz das Gefühl auf einem richtigen Motorrad zu sitzen, bei 14000 ist der Spaß dann leider auch schon zu Ende (war glaub ich das 2002er Modell) - mit dem 1. Gang der bis 180 reicht fällt das Fahren auf der Landstraße verdammt schwer - man muss jede Kehre und jeden Überholvorgang auf der Kupplung beginnen...
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
25.10.2005, 16:59 Uhr
Blätschie
Forumsmitglied
Avatar von Blätschie

Naja, Motorrad fahren is schon lustig aber wenn man mal 3 Jahre auf keinem mehr gesessen ist hat man doch immer irgendwie ein komisches Gefühl im Magen.

Ich würd viel lieber mal hier aufs Gas treten.

Allein dieses Foto sagt da doch schon alles.


--
tot aber bequem

Dieser Post wurde am 25.10.2005 um 17:02 Uhr von Blätschie editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
25.10.2005, 17:20 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

der ist auf 'ner handelsüblichen Kartbahn garantiert langsamer als die Serien-Karts

Ich hab in Spa auf der Kartbahn mal herrlich gelacht, als die mit den Standardteilen jemanden total abgefettet haben, der 'nen 600er KTM-Motor drin hatte... - mit so'nem hohen Schwerpunkt fährt ein Kart nicht mehr um die Ecken - vom Gewicht mal ganz abgesehen

Als Gegenbeispiel wären da mal die Jungs von der ostdeutschen Kartmeisterschaft aufgeführt, wo leichte 2-Takter aus der MZ zum Einsatz kommen. Wer das schonmal live gesehen hat weiß was ich meine... - wobei ich mir auch da nicht sicher wäre, wie die auf 'ner normalen Kartbahn abschneiden

aber zweifelsfrei trotzdem ein geiles Gerät - und zumindest die Autofahrer kann man damit ordentlich schocken - der Spaßfaktor ist dank Schaltgetriebe natürlich auch verdammt hoch
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
25.10.2005, 17:30 Uhr
Blätschie
Forumsmitglied
Avatar von Blätschie

Ja eben, was will ich denn damit auf ner Kartbahn? Dass das nix wird is schon klar. Das Ding is was für die Straße.
--
tot aber bequem
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
25.10.2005, 17:35 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

du willst doch nur mit dem Teil über die Nordschleife heizen... - aber beschwer dich danach nicht über Rückenschmerzen
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
25.10.2005, 18:41 Uhr
KTB
Forumsmitglied
Avatar von KTB

In Duisburg gibt es so nen Typen der legal mit seinem Kart durch die Gegend düst. Er hat n Nummernschild vorne und hinten.
--
AX Top BJ.96 mit 45jungen Pferdchen - von Geburt an mit viel Gas gefahren - Schnee-weißer-Metalldrache in rot
Alles Orginal (bis auf Öl, Batterie, Wischerblatt, Scheiben->WAK Glas Protector, Radio)

Kämpfe gegen mich
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
25.10.2005, 20:20 Uhr
Poloeins
Forumsmitglied


Gibt es ganz einfach zu kaufen...

Ganz Legal in Dinslaken bei JL-Tuning....
--
http://www.larsie.de


Fahre Käfer/Maplex Strandbuggy/Derby1/Polo6N/Vespa V50/AX GTi/Audi 80B4 in Vorbereitung
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
25.10.2005, 23:42 Uhr
redrat
Forumsmitglied


bei fk bei mir um die ecke gibts gerade nen mini motorrad für 180 ösen
--
Ax 11tre classic | 44kw | 5türer | weisse ratte
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
26.10.2005, 09:13 Uhr
Blätschie
Forumsmitglied
Avatar von Blätschie


Zitat:
mario postete
du willst doch nur mit dem Teil über die Nordschleife heizen... - aber beschwer dich danach nicht über Rückenschmerzen

Ne, morgens zur Arbeit.

Scheiss doch auf Legal oder nicht. Damit kriegt dich eh keiner. 170 km/h Topspeed sind doch ideal für die Landstraße.
--
tot aber bequem
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
26.10.2005, 10:18 Uhr
sille-saxo
Forumsmitglied


brauche hilfe hatten am 16.10. in berlin ne privat psa treffen und habe bilder weiß aber net wie ich die hier reinstellen kann
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016
26.10.2005, 11:33 Uhr
SpaceDragon
Forumsmitglied


Nicht böse gemeint, aber im Norden schmunzelt man nur über Serien Motorräder (GSX). In Itzehoe ist fast jeder dank http://www.mab-auspuffanlagen.de mit 600-1500er unterwegs mit Turbo.Eine Hayabusa hat dann 249KW am Hinterrad und eine ZX12R hat dann 280 PS mit TÜV.

Nebenbei, die machen das auch für kleine 1600er, wenn man den Inhaber kennt.
--


http://www.ax16v.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017
26.10.2005, 12:23 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

GSXR 1300 1999-04
Racing
160PS Serie / 425PS danach
7.565,-€
Kitpreis
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018
26.10.2005, 14:35 Uhr
micha
Forumsmitglied


Und was soll der Schwachsinn ?? (Außer am Stammtisch zu gewinnen)
Selbst die GP Kisten haben nicht so viel PS. Im Gegenteil, damals bei den 500er 2T ist man in der Leistung zu Gunsten der Leistungsentfaltung wieder etwas zurückgegangen. Die Kontaktfläche eines Motorradreifens ist nunmal sehr gering, und da sind die max. übertragbaren Kräfte eben auch begrenzt.
425 PS, selbst ein Formel 1 bringt auf die doch deutlich breiteren Walzen kaum mehr Leistung auf ein Rad, und ohne Schlupfkontrolle sind die Reifen auch schon ziemlich überfordert...
Seht euch doch mal die Hinterräder der Dragstermoppeds an, die übertragen solche Leistungen (und ersetzten nebenbei den Ständer). Allerdings kann man dann halt keine Kurven mehr fahren...(aber Hauptsache über 400 PS)
--
RIP: AX-GTI
Für die Strasse: 106 S16
Für die Piste: AX-SPORT
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
019
26.10.2005, 15:22 Uhr
citroenbastler
Forumsmitglied
Avatar von citroenbastler

Zurück zu den Autos:
es gibt eine Alternative zu Motorrädern (v.a. wenn man schon etwas älter ist )
klick!

oder direkt zu den Filmchen:
hier

oder:
hier (hat 48 mb!)

Ich glaub, so was leg' ich mir irgendwann zu

Doppeltgewinkelte Grüße,
Martin
--
Citroen AX PLaisir, MKI, 1.1ltr, 60 PS
Er hat erfolgreich die 270.000 km-Schwelle überschritten!

Dieser Post wurde am 26.10.2005 um 15:22 Uhr von citroenbastler editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
020
26.10.2005, 15:37 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Gut 2 Kilo pro PS? Klingt leicht sportlich... :-)))
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
26.10.2005, 17:54 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

ich find das immer ziemlich traurig, wenn ich Mopeds mit 100PS oder mehr sehe, bei denen noch kein Reifen jemals die Umgebungstemperatur überschritten hat und 2cm breite Angststreifen zu sehen sind... - und genau solche Leute lassen sich dann oft diese tollen Tuningkits dranschrauben, die ich im echten Motorsport komischerweise noch nie gesehen habe... - gilt nicht für alle, aber für den größten Teil

und noch schlimmer ist es, wenn man dann mit 'nem 50 Jahre alten Schinken und satten 20PS am Hinterrad moderne Motorräder überholen muss - auf 'ner Strecke mit gar nicht so kurzen Geraden

und nein - ein Motorrad wurde nicht gebaut, um geradeaus zu fahren
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
26.10.2005, 18:14 Uhr
MEKKI
Forumsmitglied


und dann gibts da noch die bei denen die Würste an den Seiten der Reifen runterhängen und die Verkleidung durchgeschliffen ist. O-Ton: Das passiert aber nur wenn die Alte mit hinten drauf sitzt !!!!
der Typ hätte eigentlich immer die abgefahrenen Reifen der Geradeausfahrer nochmal benutzen können
--
AX Wiki AX Gallery

Dieser Post wurde am 26.10.2005 um 18:16 Uhr von Yeti editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023
26.10.2005, 19:34 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

logisch - ich fahr auch größtenteils mit sowas rum - spart Geld für andere Verschleißteile und ist zumindest im Oldie-Bereich absolut in Ordnung
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
024
28.10.2005, 20:51 Uhr
MEKKI
Forumsmitglied


hätt nur gefehlt das der bei 300 von einem aufm Hinterrad überholt wird
wo ist nur der link zum Ghostrider ?????
--
AX Wiki AX Gallery

Dieser Post wurde am 28.10.2005 um 20:52 Uhr von Yeti editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Weblinks ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek