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21.11.2005, 15:30 Uhr
mario
Forumsmitglied
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jo, ist richtig
ich hab gestern meine etwas schwergängie Drosselklappe draußen gehabt und nach dem Einbau den Stecker vom Leerlaufsteller übersehen... - da hält er zwar trotzdem irgendein Standgas um die 2000, hat aber ein radikales Übergangsverhalten. Zwischen fast Halbgas und gar kein Gas gibt's dann einen tollen Bereich, in dem er heftig auf die Gelenkwellen einprügelt.
Aber jetzt mit Stecker dran und leichtgängiger Drosselklape + frisch eingeöltem Gaszug ist ist es wieder ein richtig langweiliges Auto... Nun klappt auch das Schalten wieder ohne, daß man vorher ewig Gas wegnehmen muss. Die Geschichte mit der gelösten Einstellschraube für's Ventilspiel wiederholt sich hoffentlich auch nicht. Da hatte sich am Samstag beim Schalten vom 4. in den 5. eine verabschiedet, als der Zeiger von 7500 auf fast 8000 gesprungen ist, weil die Drosselklappe mehr wollte als mein Fuß... -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |