012
30.11.2005, 22:52 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Deswegen rumfahren ist definitiv Blödsinn... Und die Arbeit den wieder mit Kolben, Laufbuchsen, ... auszustatten würd ich mir an deiner Stelle auch nicht machen. Ich hab mir die Kolben & Laufbuchsen auch nur zur Seite gelegt, weil die noch wie neu waren. (mal sehen, ob sie im Auto oder in 4 Rennmotoren für die Awo's landen...) Evtl. starte ich ja irgendwann wirklich nochmal ein Projekt mit den 75er Kolben an der 1100er Welle mit 'nem bösartig drehfesten Kopf.
Wenn du ab und zu mal bei ebay reinguckst findet sich bestimmt einer, wo alles komplett ist. Neulich ging ein kompletter 1.4er mit unter 100000km für 70Eu oder so raus.
So lange du nur einen Liter aufkippen musstest, um auf Minimum zu kommen sollte er keinen Schaden genommen haben (wird mit Muddern ihrem oft ausprobiert, egal wie oft ich schimpfe... - hab vor 2 Wochen wieder 2 Liter aufgekippt, um etwa in die Mitte zu kommen... - und ungefähr 3 Liter Kühlwasser dazu...) -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |