Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » kann mir mal einer sagen was ich habe??? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.01.2006, 16:02 Uhr
Gunnar ax 1.0
Forumsmitglied


also es ist 1.o ax mit 33kw
^hat kat euro 2
will wissen ist es ein einspritzer oder vergaser
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
08.01.2006, 16:07 Uhr
micha
Forumsmitglied


Geregelter Kat in Kombination Vergaser gibt es grundsätzlich nicht!
Daher hast Du einen Einspritzer.
--
RIP: AX-GTI
Für die Strasse: 106 S16
Für die Piste: AX-SPORT
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
08.01.2006, 16:23 Uhr
Gunnar ax 1.0
Forumsmitglied


weil in meinem buch steht das der nur 45 ps hat nee der hat einen G-Kat
da steht ich habe 45 ps das entspricht 32.5 kw
und der einspritzer hat37 kw was habe ich den nun?????
in der zulassung steht ich habe 33kw
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
08.01.2006, 17:08 Uhr
ohne_zuckerzusatz
Forumsmitglied


Der Einspritzer hat 33kw, der Vergaser 40kw.
Der 1.0 Vergaser ist ziemlich selten,. gebaut wurde er meine ich nur bis 92 und hatte bestimmt kein Euro 2. Aber das ist auch so nicht schwer zu unterscheiden wie ich finde.. Hat du bei der Einspritzeinheit (oder auch beim Vergaser ) Stecker dran?
Sorry, aber wer sich nen anderen Kopf, Chip, Nocke, Kopfbearbeitung, Erleichterungen von Bauteiln wünscht, der sollte doch MINDESTENS wissen ob erVergaser oder Einspritzer hat!!!

Dieser Post wurde am 08.01.2006 um 17:09 Uhr von ohne_zuckerzusatz editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
08.01.2006, 17:14 Uhr
ohne_zuckerzusatz
Forumsmitglied


Du hast jetzt SECHS Threads zu deinem Auto aufgemacht, kann man das nicht etwaszusammenfassen, man muss nun wirklich nicht nen extra Thread machen weil man nicht fähig ist nen Vergaser vom Einspritzer zu unterscheiden. Sowas verunstaltet die Wirkung der Suchmaschiene. Sorry das ich mich so aufrege, aber du hast Flausen im Kopf mit deinem armen Ax, sowas kann man natürlich fragen, aber nicht wenn man sowas mit seinem Motor vorhat
Und jetzt nicht wieder versuchen zu entkommen :

WARUM KEIN 1.4 MOTOR??

Ich hab dir ne Antwort auf deine Frage gegeben (nach Bestem Wissen ausm Buck ) also darf ich ketzt auch OT sein
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
08.01.2006, 19:16 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

*nochetwasdazuschwafel*

Vom 1.0er mit Einspritzung gab es noch 2 Varianten mit 45 und 50PS. Der genaue Unterschied zwischen den beiden Versionen konnte jedoch bisher nicht mit Sicherheit festgestellt werden.

In der Frage mit den vielen Threads muss ich ohne_zuckerzusatz recht geben, da hätten auch ein oder 2 Threads gereicht. Im Normalfall hat hier keiner was dagegen, wenn man einigermaßen passend derartige Fragen in anderen Threads unterbringt, solange man dadurch nicht total vom Thema abschweift.
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
08.01.2006, 19:33 Uhr
progressiv
Clubmember
Avatar von progressiv

der hammer war ja 5 versch. threads wos nur darum ging um ein drehzahlmesser einzubauen... aber ich dachte es fällt sonst niemanden auf
--
EX GTI
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
10.01.2006, 18:57 Uhr
Gunnar ax 1.0
Forumsmitglied


sag mal was haltet ihr eigendlich von einem benzindruckregler???
ach genau kann ich die einspritzanlage für den 1.1 kopf von meinem 1.0 nehmen oder muß ich andere düsen haben???
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
10.01.2006, 19:04 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Der 1.0er hat sowohl ein Einspritzventil mit geringerem Durchfluss als auch eine selbst für den 1.0er zu kleine Drosselklappe. Wirf mal die Suchfunktion an und informier dich erstmal über das, was du da vor hast...
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX Tuning ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek