Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Weblinks » Selbstmörderisch :D » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
15.01.2006, 20:10 Uhr
Thund3r
Forumsmitglied
Avatar von Thund3r

Und ich dachte 200 im 1.0er AX sind geil

http://www.deutsche-werke.de/goggo.htm
--
... 1.0 Teen - R.I.P - ...
... GTi - Der mit dem Express Zuschlag - ...
... Xsara Mk1 1.8i Exclusiv - "Zur Pflege" - ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
15.01.2006, 21:29 Uhr
SaxoMan
Forumsmitglied


mensch, der typ übertreibt es ja ganz schön!
Der klebt bald am Baum. Schade um die Arbeit.
Aber cool, son bischen.
--
www.maiksbikes.de
(sehr interressant) gruß maik
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
16.01.2006, 00:16 Uhr
andreas w.
Forumsmitglied


Super geil. Icht wollte mir immer mal nen ollen 3Türer Kadett in beige aufbauen. Mit der 16V Turbo Maschine. Ohne tief + breit, aber mit Wackeldackel und Häkelklorolle.
Andreas w.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
16.01.2006, 14:04 Uhr
Andreas712
Forumsmitglied


da reicht auch ein 16V im ax *duck*
--
Peugeot 406 Coupé V6 207PS Aktuell
PEUGEOT 306 S16 16V 150PS Verkauft
Citroen AX 1.0 45PS Verkauft
Citroen AX 1.0 45PS Kaltverformt
-F*ck you Uncle BENZ! -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
16.01.2006, 14:06 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Also wie man von übertreiben und bald vorm Baum hängen sprechen kann versteh ich zwar net aber das Teil ist absolut geil und ich glaub auch net das da nen AX 16V ne reelle Chance gegen hat. Nur die Kurvengeschwindigkeiten dürften überschaubar bleiben da die originale Optik erhalten bleiben soll und damit auch die schmalen Reifen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
16.01.2006, 15:04 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

hammer teil un wenner aus is merkts au keiner aber wenner den anschmeist fällt jedem das kinn runter*g*
--
Es ist wie immer.......nur SCHLIMMER!!!!
1.1l 60PS MK2 BJ.92//GT 75PS MK1 BJ.90//1.4D 50PS MK2 BJ.92

Simson S51B Simson S53
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
16.01.2006, 16:23 Uhr
micha
Forumsmitglied


Sehr schönes Werk.
Ob sich ein Hayabusa-Motor mit einem AX vertragen würde...???
--
RIP: AX-GTI
Für die Strasse: 106 S16
Für die Piste: AX-SPORT
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
16.01.2006, 16:37 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Der Motor ohne Nitro hat alleine 143 PS.

Seeehr geile Arbeit.
Alleine die Motorhalter usw an der Hinterachse.

Aber das ganze ist wohl nicht ewig haltbar. Die Motoren haben sonst die Hälfte eines PKW Gewichts zu schleppen und fliegen selbst da auch mal auseinander.

Denke der ist ein gutes Stück schneller als meiner ... aber *toitoitoi* meiner ist haltbarer auf dauer.

In der Ausbildung haben wir nen ZZR 1100 Turbo Motor in einen Fiat 126 P eingebaut.

Das waren kreise sage ich euch ... aber mehr als 8000km hat die Kurbelwelle nicht gehalten
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!

Dieser Post wurde am 16.01.2006 um 16:43 Uhr von FIGHTERBOMBER editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Weblinks ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek