006
03.02.2006, 17:46 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Also erstmal muss ich meinen lokalen Peugeot-Händler loben, der hat mir ohne zu nörgeln die Schaltpläne von dem ganzen Spaß kopiert und wollte nichtmal was dafür haben - erlebt man ja heute selten...
Der XSI hat jetzt definitiv 3 Geber, den Öldruckschalter den alle haben, den Öltemperaturgeber an der Ablassschraube und den Pegelsensor. Der sitzt links neben dem Ölmessstab ganz dicht am Ölfilter. Morgen werde ich im hellen mal vergleichen, ob dieses Gewinde an Mudderns 1.4er Guß-Monster an der gleichen Stelle sitzt, wie bei den Alu-Motoren, weil das im Ersatzteilkatalog irgendwie anders aussah. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |