000
03.02.2006, 12:21 Uhr
PaladinX
Clubmember
|
Bin mich grad aus gegebenen Anlass am aufregen  ICh arbeite ja nebenbei bei einem Telefonanbieter, jedenfalls wollte ich jetzt was für einen Kunden mit Arcor klären.
Ende der Geschichte war das ich erst mal 10 min mit dem Sprachcomputer meinen Spaß hatte, was noch kostenlos war, aber dann 40 min in der Warteschleife gehangen hab ohne das ich jemand dran bekommen hatte, was dann 24 ct/ min gekostet hatte. Ok ich zahl nix, da diese Kosten mein Arbeitgeber trägt.
10 min später versuchte ich es dann über die Geschäftekundenhotline, welche komplett Kostenfrei ist in der Hoffnung da schneller einen dran zu bekommen. Dort dann auch wieder ne halbe Stunde drin rumgehangen bis ich endlich einen dran hatte. Der dann erst mal nen Donnerwetter von mir zum Thema Kundenservice gehört hatte und ihm dann noch eins aufs Auge gedrückt hatte wegen der Unfähigkeit dieser Firma. Ihr wollt gar nicht wissen wieviel Kunden wir haben die sich über die aufregen, bzw was man so mitbekommt wenn man in dieser Branche arbeitet.
Was ich damit sagen will, falls jemand bei diesem Verein Kunde ist. Benutzt die Geschäftskundenhotline, denn ihr kommt ins gleiche Callcenter und das kostenlos.
*immernochgeladen ist*
Servicewüste .... -- Vorsicht!! Schwenker am Lenker
 |