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26.02.2006, 11:02 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Eventuell schließt der Schalter am Stellmotor für den Leerlauf nicht. Ich habe da momentan etwas Probleme, weil ich den anderen Gaszug in der Garage immer noch nicht gefunden habe und meiner etwas schwergängig ist. Um das zu prüfen drückst du da einfach bei laufendem Motor mal mit dem Finger dagegen. Wenn er dann "surr surr - brrr" macht und korrekt läuft hast du die Ursache gefunden. Bei mir kommt jetzt noch dazu, daß er die große Drosselklappe so weit schließen kann, daß er von selbst nicht mehr an den zu weit eingefahrenen Leerlaufschalter kommt. Der läuft mit völlig geschlossener Drosselklappe bei warmem Motor immer noch mit ~800 Umdrehungen... -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) Dieser Post wurde am 26.02.2006 um 11:02 Uhr von mario editiert. |