007
06.03.2006, 18:46 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Passen müsste es. Evtl. muss die Aussparung für den OT-Geber nachgearbeitet werden, wenn es der falsche Getriebetyp ist und nach der passenden Übersetzung müsste man auch gucken. Grundsätzlich müsste der Diesel den selben Block wie der 1.4er haben, das erklärt auch die vielen offenen Gewinde an denen die Einspritzpumpe angeschraubt wird.
Ist der Diesel eigentlich ein Alu- oder Gußblock?
Boah - das geht ja ab wie im Chat hier... -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  Dieser Post wurde am 06.03.2006 um 18:47 Uhr von mario editiert. |