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19.03.2006, 20:19 Uhr
mario
Forumsmitglied
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An sich sind die Dinger recht einfach gestrickt und abgesehen von der Sache mit den Kopfschrauben kann man nicht allzu viel falsch machen. Wenn du an irgendeiner Stelle nicht weiterweißt frag halt nach...
Falls du die Laufbuchsen (wenn's ein Alu-Block ist) nicht ausbauen willst solltest du nicht mehr an der Kurbelwelle drehen und die Dinger nicht bewegen, sonst können die Dichtungen unter den Laufbuchsen undicht werden.
Ich denke wenn du ein paar interessante Fotos machst langt das, aber ein Live-Stream wär auch mal was Neues  -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |