Tschuldigung,- aber ich suche NICHT den SCHEIBENwaschwasserbehälter, sondern den ->>SCHEINWERFER<<-waschanlagenwaschwasserbehälter nebst funktionierender Hochdruckpumpe.
Das wird schwer Kenne die SWWA von BXen her. Bei denen sitzt der Behälter im Radkasten in unmittelbarer Nähe des LHM Behälters. Laut der Teilepläne sieht das für mich aus wie wenn der normale WWBehälter durch einen speziellen ersetzt wird.
Is das bei dir alles nicht vorhanden ? oder defekt ?
Wegen den Pumpen frag ich mal in der BXIG nach, da hatte einer ne gute und auch preisgünstige Lösung gefunden.
Ich habe selber 6 BXe, bin ein BXIGler der ersten Stunde. Habe auch einen BX mit Scheinwerferreinigungsanlage:-). Tatsächlich ist im AX dieselbe Pumpe wie im BX.
Bei meinem AX ist der Behälter gerissen uns die Pumpe im Lauf der Jahre festgegammelt.
"Laut der Teilepläne sieht das für mich aus wie wenn der normale WWBehälter durch einen speziellen ersetzt wird."
Also im BX sitzt der Scheinwerferwasserbehälter unten rechts im Stossfänger- und die Wasserbehälter für vordere und hintere Scheibe im Wasserkasten.