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24.03.2006, 22:06 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Einen "Kupplungsverstärker" hat der AX nicht. Wenn die Drehzahl wie beschrieben hochgeht "rutscht" die Kupplung und dein Gas wegnehmen war völlig richtig, denn sonst verheizt es das Ding im wahrsten Sinne des Wortes. Zur Klärung, was da genau kaputt gegangen ist wirst du wohl oder übel das Getriebe demontieren müssen und das ist so ziemlich die hässlichste Arbeit am AX. Die Reparatur an sich lässt sich recht preiswert lösen, wenn du es selbst machst und dir bei ebay 'ne preiswerte, aber neue Kupplung kaufst. (mit Sachs oder LUK machst du dabei Nichts verkehrt, sollten so 70-80Eu sein) -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |