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24.01.2012, 20:37 Uhr
Pistensau
Forumsmitglied
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Ich hab noch eine Sache, die mir etwas Sorgen macht. Wenn man über leichte Bodenunebenheiten fährt, gibt es ein Knacken bzw. Schlagen unterm Auto. Ich meine es kommt aus dem Bereich der Vorderachse, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Eine Antriebswelle ist furchtbar am Rattern, wenn man weit einschlägt und nur leicht beschleunigt. Neue ist schon da und wird verbaut, wenn ich tieferlege.Kann die beim einfedern auf einer Seite auch dieses Knacken während der Fahrt verursachen? Es ist dann kein Rattern wie in der Kurve, sondern nur ein einzelnes KNACK bzw. Klong. So ähnlich wie ein Traggelenk mit mächtig Spiel, die sind auf beiden Seiten aber OK. Noch eine weitere Frage: Ich werde sobald der Tank leer ist, auf E85 umsteigen. Ich habe hierzu Einspritzdüsen vom Opel Calibra mit ca. 30% mehr Durchfluss. Zur Feinabstimmung möchte ich noch leicht den Kraftstoffdruck anheben. Ist das beim GTi irgendwie mit dem originalen Druckregler nötig oder kann/muss ich einen externen einstellbaren nutzen? Kann der einfach "in Reihe" hinter den originalen im Rückfluss? Dieser Post wurde am 24.01.2012 um 20:40 Uhr von Pistensau editiert. |