010
11.07.2007, 18:33 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Irgendwoher kommt mir diese Taktik bekannt vor - ich müsste eigentlich an dem Kopf, er momentan unten auf der Straße parkt auch noch ein paar Änderungen machen, aber dann muss ich ja laufen...
Bei mir laufen so langsam auch die Vorbereitungen für die French-Days an, das Experiment Fächerkrümmer habe ich aber leider verwerfen müssen. Bei dem nichtmal einen cm zwischen Kühlwasserschlauch und Fächerkrümmer war mir die Sache dann doch etwas "heiß" und außerdem passen meine Dichtungen oben nicht, weil der Krümmer Löcher hat wie mein Kopf an der Einlaßseite...
Nen fetten Dank an den Yeti noch, die Drosselklappe ist gerade angekommen und wird dann wohl in den nächsten Tagen unter die Motorhaube finden. Irgendwas muss mir da noch einfallen, um oben an der Einspritzung noch etwas mehr Querschnitt zu finden, damit sich das auch lohnt. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) Dieser Post wurde am 11.07.2007 um 19:02 Uhr von mario editiert. |