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AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » AX 1.0 Tuning » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4- [ 5 ]
075
20.07.2008, 20:46 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Das Opfer hat jetzt seine neue Benzinpumpe und wieder mal eine geänderte Bedüsung, irgendwo knapp über dem 1.1er Einspritzventil. Ich bin mal wieder äußerst verwundert, wie unterschiedlich sich ein und das selbe Teil in 2 ansonsten sehr ähnlichen Einspritzeinheiten verhält... Entweder war also die Pumpe wirklich am Schwächeln oder die Druckregler sind unterschiedlicher als ich dachte.

Ähnlich wie damals am 1.1er ist ab einer bestimmten Drehzahl schlagartig der Druck raus. (am 1.1 damals ~7000, hier ~6700) Damals hatte ich Glühzündungen wegen Zündkerzen mit zu hohem Wärmewert als Ursache festgestellt. Weil hier die Mitteldrücke eher noch höher liegen, dürfte das als Erklärung taugen, aber das wird der Fahrversuch mit etwas kälteren Kerzen zeigen müssen.

Ansonsten zeigt die Sache schon in die richtige Richtung und zumindest bei normalen Drehzahlen macht er für nen 1.0er schon echt was her Beim Diesel-Drehmoment-Contest mit Stadtdrehzahlen muss sich mittlerweile wohl selbst mein 1.1er knapp geschlagen geben - wer hätte das gedacht... In mittleren Drehzahlregionen geht es sehr gleichmäßig und kräftig voran, hier habe ich ungefähr das angepeilte Niveau getroffen.

Gruß, Mario
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
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das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
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076
23.07.2008, 23:40 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Hi,

nach einem ausführlichen Abstimmabend bleibt es dabei... Bis in die Gegend um oder kurz vor die 7000 geht es mit Druck voran und dann ist schlagartig der Ofen aus. Weder die getauschten Kerzen (liefen im 1.1er problemlos an die 8000) noch die Versuche mit Drosselklappenpoti und Einspritzmenge brachten eine nennenswerte Veränderung.

Hat wer ne Idee?

Das Lambdameter für Arme funktioniert übrigens tadellos - einfach ein analoges Voltmeter dran... Daß man damit das Steuergerät im Teilllastbereich bei der Arbeit stört und nur mager und fett unterscheiden kann ist mir natürlich bewusst, aber das richtige Ding ist zu fest mit dem 1.1er verheiratet, um es auszubauen

Gruß, Mario
--
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Dieser Post wurde am 23.07.2008 um 23:41 Uhr von mario editiert.
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077
25.07.2008, 19:50 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

Nur mal so zum Verständnis . er läuft Problemlos bis ca. 6700U/min und dann ist keine Leistung mehr da , oder dreht er garnicht mehr weiter ?
--
Gruß Andreas


->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <-
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078
25.07.2008, 19:58 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Er drehte bis dorthin, und verringerte dann abrupt die Leistung - in dem Zustand gings dann ohne nennenswerte Veränderungen bis 8000 weiter. Jetzt hab ich ihn aber erstmal zum 3-Zylinder mit 9 Kipphebeln umgebaut Ich vermute, daß an der betreffenden Stelle die Feder irgendein Problem hat...

Verwunderlich ist nur, daß er vorher mit normalen Hebeln, ohne zusätzliche Unterlegscheibe und ohne erleichterte Federteller problemlos bis an die 7400 lief... (waren nicht die selben Federn, aber die gleiche Sorte)

Gruß, Mario
--
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Dieser Post wurde am 25.07.2008 um 21:16 Uhr von mario editiert.
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079
26.07.2008, 16:19 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Hi,

hier zwei Bilder meines gestrigen Misserfolgs:




Mittlerweile ist der Hebel ersetzt und der Kollege läuft wieder auf allen 4 Zylindern. Nun bin ich am Grübeln, ob ich vorerst den Drehzahlbegrenzer auf 6700 setze, oder mir geeignete Werkzeuge baue und alle 8 Federn ausbaue, auswiege und ggf. ersetze.

Gruß, Mario
--
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Dieser Post wurde am 26.07.2008 um 16:20 Uhr von mario editiert.
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080
27.07.2008, 22:33 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Hi,

so langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich diesem kleinen Fahrzeug getan habe, daß es mich so ärgert... Dank heldenhaftem Einsatz des üblichen Schraub- und Putzteams hat der Kollege jetzt seine "alten" Ventilfedern zurück. Ich habe mir dazu aus einem 4-Kant-Rohr ein geeignetes, wenn auch lebensgefährliches Werkzeug gebaut, mit dem man die Federn spannen kann.

Genau diese Nockenwelle drehte vorher mit genau diesem Federnsatz, schweren Hebeln, schweren Federtellern und 1mm weniger Federvorspannung problemlos 7400.

Nach dem Umbau drehte der Kollegin mit seiner Testfahrerin einmalig glockenklar bis in die erhofften Drehzahlregionen irgendwo zwischen 7500 und 8000, alle weiteren Versuche scheiterten wie üblich mit Ventilflattern oder irgendeinem anderen, noch nicht bekannten Problem zwischen 6700 und 7000.

Ausschließen lässt sich bisher:
-Benzinfilter - ist nagelneu
-Einspritzdüse - hab schon 3 Stück durch
-Druckregler, Einspritzeinheit, Temperatursensor, ... - schon 3 Stück probiert, 2 davon sind als "funktionierend auch oberhalb von 7000" bekannt
-Drosselklappe - gleiches Problem mit "normaler" 40 und selbstgeschnitzter 43,5
-Ansaugbrücke - 1.0 aufgefräst und die "alte" vom 1.1er waren schon dran
-gesamter Kunststoffkram vor dem Luftfilter - Venturirohr, Warmluftklappe, seitlicher Schnorchel - sind alle schon versuchsweise ersetzt bzw. weggelassen worden
-Zündkerzen - ist schon der 2. Satz und der lief vorher im 1.1er problemlos (der Wärmewert sollte sich nicht so schlagartig bemerkbar machen)

HAT NOCH WER EINE IDEE, WIE WIR DIE BESITZERIN DES WIDERWILLIGEN FAHRZEUGS WIEDER ZUM LÄCHELN BRINGEN?

Gruß, Mario
PS: Für den nächsten Kopf baue ich mir einen geeigneten Prüfstand und probiere das in der Wohnung mit dem Strobo aus.
--
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Dieser Post wurde am 27.07.2008 um 23:30 Uhr von mario editiert.
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081
28.07.2008, 10:31 Uhr
Waldemar
Forumsmitglied


HI Mario

Ich hatte mit meinem 1,0er genau das gleiche Problem! (jenseits der 6500 ist der Druck raus). Ich habe mit Düsen Benzindruck dk Poti einstellen usw. das Problem nicht in den Griff bekommen.

erste Kombination:
43mm DK mit tu3m Einspritzventil 536,9cc
707 Steuergerät mit "Marios" 1,1er chip, Quarz war bis 7900 drin
Gti Zündspule (hatte subjektiv das Gefühl das er damit etwas besser und gleichmäßiger hochdreht, und nicht mehr obenrum "ruckelt")
Die KWsensorplatte habe ich etwas bearbeitet (Langlöcher) um den Zünzeitpunkt etwas zu verschieben.
Das Hosenrohr habe ich auch Testweise vom GTI verbaut (brachte nur im unteren und mittlere Drehzahlbereich ein deutlichen Drehmomentzuwachs)

Mit der Einstellung hat er die ersten 4 Gänge ohne Probleme ausgedreht ab dem 5 war dann die Puste weg. Sprich Drehmoment ohne Ende aber keine Spitzenleistung und unter Vollast etwas überfettet.


zweite Kombination:
752 Steuergerät mit 1,1er chip und Bosch Verteiler Zündung
Damit war zwar das Standgas nicht wirklich in den Griff zu kriegen aber der Motor hat endlich mal manieren gezeigt.
Problemloses ausdrehen ohne den krassen Leistungsabfall jenseits der 6500

jedoch war der Motor im unteren Drehzahlbereich kaum noch vernünftig zu bewegen, sprich nur was zum treten.

vll hilft dir das bei deiner Fehlersuche

ps. Habe bei mir als erstes eine Benzinpumpe vom 1,4 kdx eingebaut. Eigentlich sollten die vom 1,0er und 1,4er gleich sein, aber meine 1,0er pumpe hat schon mit Originalem 1,0er Motor, 1,1dk und 1,1 Einspritzventil rumgemuckt.
--

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

Fiesta GFJ Vs. Ax

Dieser Post wurde am 28.07.2008 um 10:36 Uhr von Waldemar editiert.
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082
28.07.2008, 11:37 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

Also die Probleme mit den Benzinpumpen hab ich hier an mehreren,eigendlich allen, AXen feststellen können. Ausnahme Fusos Saxo 1.1 der schafft wenigstens knapp über 2 bar.
@Waldemar wie weit bist den mit der Zündung nach vor gegangen ?
beim Verteiler hab ich das Problem das, da ja auch der einspritzzeitpunkt damit verschoben wird , nicht all zu weit gehen konnte was unten sehr unangenehm ist oben rum gehts ja dann logischerweise wieder besser. Wird beim Verteilerlosen vermutlich nicht anders sein .Wobei man beim Verteiler mal ne elek. verzögerung einbauen könnte in der Leitung zum Steuerkastl.
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
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083
28.07.2008, 12:09 Uhr
Waldemar
Forumsmitglied


@Willi

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe einen Verstellbereich von ca 8mm gehabt und nach "Gefühl" eingestellt! Hat aber leider nicht den gewünschten Effekt gebracht, sondern nur eine minimale besserung im oberen Drehzahlberreich.

Ich finde die beste Kombination für den 1,0er im Alltagsbetrieb
36mm DK, 1,1er Ansaugspinne, 1,1er Nockenwelle, Ventilvorspannung erhöht (Die berühmte Unterlegscheibe), 707 STG mit 1,1 "Mario" Chip, Gti Hosenrohr

In der Kombination habe ich auf dem Prüfstand 64ps erreicht! und die Leistungskurve sieht auch noch ganz brauchbar aus.

Damit hat man zwar kein Drehzahlmonster aber ein schön ruhig laufenden 1,0er mit Wahnsinnigem Drehmoment! Habe leider keine Videos o.ä aber im Subjektivem vergleich zum Orignalem 1,1 zieht der 1,0er doch bis 120 etwas besser!

Ich wollte eigentlich noch die g6.11 beim 1,0er probieren, bin aber leider nie dazu gekommen.

Ich könnte mir vorstellen das der 1,0er mit der g6.11 o. g6.14 dank dem Map Sensor etwas besser abzustimmen ist!?

Der DK Poti "schätzt" doch nur die Luftmenge und gleicht das Gemisch mit HIlfe anderer Korrekturgrößen an oder?

Die Gemischreglung über MAP und Lufttempsensor ist doch genauer und somit besser abstimmbar oder?


Willi: Wobei man beim Verteiler mal ne elek. verzögerung einbauen könnte in der Leitung zum Steuerkastl.

Wie hast du dir das vorgestellt? würd mich brennend interessieren das an meinem aktuellen 1,4er auszuprobieren!
--

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

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Dieser Post wurde am 28.07.2008 um 12:16 Uhr von Waldemar editiert.
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084
28.07.2008, 12:19 Uhr
blondi_sein_ax
Forumsmitglied
Avatar von blondi_sein_ax

@ waldemar das mit den umbauten deinerseits wäre ja ne Maßnahme für mich klingt nach Umbau für schmalen Geldbeutel. Aber sonste was hast du nicht noch gemacht Kopfgeplant oder so oder?
--
grüße stefan

Dieser Post wurde am 28.07.2008 um 12:22 Uhr von blondi_sein_ax editiert.
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085
28.07.2008, 12:19 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

Prinzipiell schon nur liegen die notwendigen Änderungen ja alle im Chip

mal grob geschätzt sind 8 mm wohl nicht mehr als 2-3 Grad .
Also der Verteiler GT hat ansich um die 8 Grad ohne Unterdruck und viel mehr als 12 grad mag er nicht (wegen Einspritztzeitpunkt) wie gesagt wäre mal nen versuch Wert da ne verzögertes Signal an das Steuergerät zu schicken um mit irgendwas um 18 Grad Vorzündung bei 8-10 Grad Ansteuerung zu fahren. Mal schauen ob man da nicht Mario&Atmel davon überzeugen kann
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
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086
28.07.2008, 13:00 Uhr
Waldemar
Forumsmitglied


@ Blondi bei der "alltagstauglichen" Variante habe ich den kopf um 0.2mm geplant also nicht nennenswert!
--

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087
28.07.2008, 13:27 Uhr
blondi_sein_ax
Forumsmitglied
Avatar von blondi_sein_ax

oki dann heist es wohl geldsparen und teile besorgen ist ja eigentlich relativ leicht zu bewerkstelligen ;o) danke für die auskunft
--
grüße stefan
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088
28.07.2008, 13:34 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

also ich glaube an drosselklappen müsste ich ne ganze kiste voll in allen farben und formen haben ... die meisten lila
--

http://www.ax-gti.de
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089
28.07.2008, 13:36 Uhr
blondi_sein_ax
Forumsmitglied
Avatar von blondi_sein_ax

wenn ich das jetzt recht habe dann habe ich 36er drossel mit 1.1er ansaugspinne und 780 steuergerät verbaut
--
grüße stefan

Dieser Post wurde am 28.07.2008 um 13:37 Uhr von blondi_sein_ax editiert.
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090
28.07.2008, 21:58 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Den "Fehler" mit der Zündanlage kann ich so richtig nachvollziehen, da die weitestgehend identische Kombination am 1.1er problemlos läuft. Ich habe heute testweise Kabel und Spule mit dem Ralle getauscht und subjektiv geht der 1.0er jetzt bis ganz kurz hinter die 7000 vernünftig (konnte nicht ausführlich testen). Morgen früh werde ich erstmal prüfen, ob der Rallye noch wie gewohnt 8700 dreht und dann wohl am Nachmittag am 1.0 die Ventile nochmal peinlich genau einstellen. Wenns dann immer noch dabei bleibt, muss er wohl mit serienartigen Drehzahlen über die 1/8-Meile rollen.

Gruß, Mario
--
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Dieser Post wurde am 28.07.2008 um 21:59 Uhr von mario editiert.
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091
10.08.2008, 15:50 Uhr
atzemann
Forumsmitglied


Hallo,
habe hier so viel von Motorenumbau gelesen, aber eigentlich ist das schon etwas wirr. Ich habe einen 1.0i und möchte einfach mehr Leistung. was sind einfache Schritte ohne aufwendige Technik um das zu erreichen. Was brauche ich für Teile,wer hat vielleicht noch welche?
Ausserdem muß ich mal Fragen, die Bremse vom 1.0i und 1.1i sind doch gleich?
Was ist da mit Scheiben 8mm und 10mm kann man das einfach tauschen?

mfg
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092
10.08.2008, 16:05 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Hi,

über die Suche hättest du sicher herausbekommen, daß hier schon mindestens 5 Leute mit Erfolg die 1.1er Ansaugspinne und Drosselklappe am 1.0er gefahren haben. Die weiteren einfachen Schritte sind in diesem Thread recht anschaulich dargestellt, erfordern aber schon etwas Erfahrung und evtl. auch einige Bücher.

Falls du dachtest mit 1-2h Arbeit (und nem "Tuningwiderstand") gleich mal 10 oder 20PS dazuzubekommen muss ich dir diese Illusion leider nehmen - oder ich mache mir die Sache einfach zu kompliziert. Wer den 1.0er auf den Frenchdays in Aktion gesehen hat, wird aber sicher bestätigen, daß man sich mit einem gemachten 1.0er vor serienmäßigen 1.1ern nicht fürchten muss und daß auch die (normalen) 1.4er bis 100 nicht richtig davonkommen. Ich fand insbesondere den Vergleich gegen meinen 1.1er auf der 1/8-Meile sehr interessant, der dem 1.0er nur etwa 3m abnehmen konnte.

Das mit den Bremsen habe ich noch nicht ausprobiert, (ich hab auf Bendix umgebaut) es soll aber problemlos funktionieren.

Gruß, Mario
--
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Dieser Post wurde am 10.08.2008 um 16:12 Uhr von mario editiert.
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093
10.08.2008, 16:22 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen


Zitat:
atzemann postete
Was ist da mit Scheiben 8mm und 10mm kann man das einfach tauschen?

Die 8mm-Scheiben vom 1.0er und 1.1er haben einen Durchmesser von 238mm. Die 10mm-Scheiben von GT, Diesel usw. messen dort allerdings 247mm.
Wenn man Neuteile verbaut, dann ist das bei der kleinen Bremse schon alles sehr "passig" im Sattel und man müsste die 2mm mehr Platz für die Scheibe erstmal gewinnen.
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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094
10.08.2008, 16:33 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Notfalls muss man die Beläge mit alten 8er Scheiben erstmal anfahren... Daß da allerdings keine 2mm Platz mehr sind, kann ich mir so richtig nicht vorstellen.

Hatten die älteren Modelle mit den 238/10er Scheiben denn andere Bremssättel?

Gruß, Mario
--
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095
10.08.2008, 16:56 Uhr
Rueste
Forumsmitglied


Dann schmeiße ich mich mal ins Gespräch.
Es gibt die 238er Bremse auch in 10mm Dicke und die passen auch wunderbar auf die 1.0er und die 1.1er, auch wenns Nueteile sind. Kein Beläge einfahren nötig.
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096
10.08.2008, 17:19 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

beim Doc gibts die 238/10mm sogar mit Löchern
--
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097
13.08.2008, 00:55 Uhr
patty
Forumsmitglied


hey
also kann ma bitte jemand ne liste machen was ich alles machen kann um den 1,0 zur leistung zu bringen ich sehe hier sonst nich durch
ich will keinen motorumbau machen
außer jemand bietet mir nen gt oder gti motor an mit bremse und getriebe und so weiter
gruß patrick
--
http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=2209909#pic
bitte macht ma ne 10^^
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098
13.08.2008, 09:56 Uhr
DR.AX
Dealer & Repair
Avatar von DR.AX

Mit kleinen und billigen Maßnahmen ist beim 1,0er nicht allzuviel zu holen-es sei denn,man macht alles selbst,wie zb. Mario.
Von daher kommt am ehesten der Umbau auf den 1,4er KDX Motor mit serienmäßigen 75 PS in Frage.Das ist einfach,und geht schnell.
Bremsentechnisch reicht es,238x 10 mm Scheiben gelocht(mit ABE) in Verbindung mit Sportbremsbelägen zu verbauen.Idealerweise mit Stahlflexleitungen.Kostenpunkt ca.250 euro.
Die Serienbremse vom GT macht keinen Sinn,da sie auch nicht wirklich besser bremst,aber nach 14 Zoll Rädern verlangt.Alternative ist die Bendix-Bremse aus dem AX Diesel-bremst prima,und passt noch mit 13 Zoll.(hat nur meist keiner rumliegen)
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099
13.08.2008, 13:24 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

Ich hab auch die 10mm Scheiben (Zimmermann) mit neuen Sportbremsbelägen (Mintex) in den originalen 1,0i Sätteln drin , passt wunderbar .
Im kaltem Zustand schon etwas besser als Serie , warm dann wesentlich besser.
Außerdem verziehen die Scheiben nicht mehr !

Um den 1,0i wenigstens ein bischen auf die Sprünge zu helfen , kann mann Ansaugspinne und Einspritzung vom 1,1i nehmen , dazu noch das 780er Steuergerät (vom 1,0i mit 50PS) oder das vom 1,4i (KDX-Motor).
Damit läuft erschon wesentlich besser !
Wenn man sich dann noch die Mühe macht und die Kanäle vom Kopf an die Ansaugspinne anpasst und den Kopf um ca. 0,5mm plant , dann kommt da noch mehr bei rum .
--
Gruß Andreas


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