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02.06.2008, 11:41 Uhr
ami8i
Forumsmitglied
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Hallo Andreas, danke - vollkommen richtig, das Gewinde ist M12x1,5. Danke für das Zusprechen von Mut. Hab den Sensor getauscht und es hat trotz Erreichbrakeit für fast nur eine Hand mit geringstem Kühlwasserverlust funktioniert. Ich hatte Sorge dass sich da gleich ein Bach durch das M12-Loch ergießen würde (bis Unterdruck im Kühlsystem entsteht).
Am Motorlauf (Leerlauf) konnte ich keinen Unterschied erkennen. zumindest funktioniert er. Abklemmen des Sensors bei kaltem Motor verursacht absterben, bei warmen Motor kein nennenswerter Unterschied feststellbar. Beim Anfahren kam mir der Motor heute gutmütiger vor, kann aber auch an den sommerlichen Temperaturen liegen, bei denen die Kaltstartphase nicht so auffällt.
lg »Horst -- » Citroën Ami8i Break » Citroën BX14E.CO.2-Cruiser Break TGI (KDY-Gussmotor, >10,3:1 für E85 + AX-Diesel-Getriebe + Servolenkung+...) |