004
10.01.2009, 17:14 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Den Chip vom kleinen Rallye könnte ich als Quelle zur Verfügung stellen - das wird dir aber nicht helfen, weil Magneti Marelli und Bosch untereinander nicht passen
Zumindest der 1.3er ist schon mit der MM-Einspritzung schwer in den Griff zu bekommen - mit dem Bosch-Ding sehe ich da schlechte Karten ihm untenrum Manieren beizubringen - die hat ja im Werkszustand schon mit der müden Gti-Nocke ihre Sorgen...
Für untertourige Fahrweise ist im Übrigen weder der Gti noch der Rallye (egal welche Version) ausgelegt. Auch wenn der 1.6er Erzählungen nach deutlich elastischer ist, als der 1.3er, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein und der selbe Kopf mit der Selben Nocke auf einmal den Charakter vollkommen verändern - und Meiner hängt überhaupt erst ab 4000 einigermaßen am Gas und fängt bei 5500 an zu schieben.
Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |