004
01.07.2010, 11:35 Uhr
Holger
Forumsmitglied
|
Das Ventil steuert, steht wenigstens so im Buch, die Unterdruckabschaltung im Schiebebetrieb, kann zur Einstellung eventuel erstmal umgangen werden. Ist die Zündung richtig eingestellt? Bei warmem Motor den Unterdruckschlauch zur Dose abklemmen und auf 8Grad früh einstellen. Den Schlauch nicht nur abziehen, abklemmen, sonst ziehts Falschluft. Bei Falschluft kann die Steuerung auch nicht richtig regeln, die Drehzahl ist dann meist zu hoch (zumindest meine Erfahrung) Die Monojetronic braucht auch eine gewisse Zeit zum anlernen, bzw. merkt sich eine Menge. Ich würde die Steuerung erst Resetten (also z.B. Batterie eine Weile abklemmen), dann den Motor warmlaufen lassen, dann bei abgeklemmter Unterdruckleitung mal blitzen. Dann sollte, falls alles andere OK ist, erstmal alles laufen. Schlauch wieder dran und beim öffnen der DK sollte sich die Zündung munter nach früh verstellen. Bitte prüfe doch parallel mal den Temperatursensor, man kann nie wissen... -- http://www.kackstuhl-kustoms.de/what.html Dieser Post wurde am 01.07.2010 um 11:52 Uhr von Holger editiert. |