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04.11.2012, 09:32 Uhr
Cuda
Clubvorstand
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vorzugsweise Facelift kaufen ..ab mitte '91 oder besser noch später, da mittlerweile sonst die Karossen schon gut faulen wenns sparsam sein soll Diesel mit Euro 2 (ggf nachrüsten) oder 1.1er, der 1.0er nimmt nicht wirklich weniger Sprit ...das lohnt nicht. der Diesel ist recht lahm aber technisch teils etwas solider ausgestattet (Bremse, Fahrwerk, Kühlung, Anhängelast etc.) zuverlässig sind auch alle (den Gti vielleicht mal ein bisschen aussen vor gelassen :-)), wobei der Diesel da m.E. noch etwas hervorsticht. Kilometerstand ist bei so einem alten Auto egal wenns nicht weit über 300000 sind, es sei dann man kann was mit deutlich unter 100000 bekommen du kannst aber für paar Mark mehr heute auch nen Saxo kaufen ...mit etwas suchen findet man da nen Diesel mit Servo und Klima für um die 1000-1500 Euro, Technik ist weitgehend ähnlich und kostet das selbe wie beim AX. Für den AX muss man halt mittlerweile schon bisschen Liebhaber sein :-) -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er |