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AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » 1.1er auf 1.4er Motor umbauen » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
075
10.12.2008, 10:32 Uhr
Holger
Forumsmitglied


Mein 1.0er hat in die originale Bremsanlage die 10mm Zimmermann bekommem, passt knapp, aber passt (auch mit neuen Bremsbelägen natürlich). Ich habe auch den 1.4er KDX eingebaut und lediglich die Powerflex Stütze. Bis dato keine Probleme, fahre aber auch keine Rennen, lediglich Anhänger ziehen muss er manchmal, und das kann er jetzt gut.
--
http://www.kackstuhl-kustoms.de/what.html
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076
10.12.2008, 11:28 Uhr
blondi_sein_ax
Forumsmitglied
Avatar von blondi_sein_ax

kann da mal wer n foto vom 1.1er motorhalter machen?
--
grüße stefan
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077
10.12.2008, 12:29 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Guck dir das vom 1.0er an. :-)
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_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
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078
10.12.2008, 12:56 Uhr
RobertDorn
Forumsmitglied
Avatar von RobertDorn

also würde da der TÜV mit ner 10er scheibe in ner 1.1er bremsanlage doch seine zustimmung geben, oder? (vorausgesetzt der motorhalter ist auch angepassst->verstärkter)
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2007-2011: AX 11 [T]urbo[R]enn[S]emmel Classic 92er BJ 116tkm -> >150tkm 1.4er GehTee mit GTi Aussstattung
2006-2007: AX 1.1i MK2 92er BJ 152.000 km -> schwarze stadt-renn-zicke
2001-2003: AX 1.0 MK2 93er BJ 150000 km -> weißer schrott flitzer
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079
10.12.2008, 22:50 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

Da die 10er Scheibe in Kombi mit der kleinen Bremse auch im AX-Sport Serie1 verbaut war , liegt das im Bereich des möglichen .
--
Gruß Andreas


->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <-
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080
10.12.2008, 23:24 Uhr
RobertDorn
Forumsmitglied
Avatar von RobertDorn

wie läuft das dann eigentlich ab beim Tüv? die werden mir ja sicherlich nicht einfach so glauben wenn ich denen das so erkläre. Schauen die im Computer nach, was und wie angepasst werden muss/sollte? Oder brauch ich was von Citroen mit die wissen das die Bremsanlage für nen GT motor in ordnung/ausreichend ist?
--
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081
11.12.2008, 21:37 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

Das liegt wie immer am Prüfer.
Je mehr originale Unterlagen du anschleppst umso mehr erhöht sich die Möglichkeit der Eintragung .

Eine Garantie dazu gibt es nicht !

Am besten immer mit dem Prüfer deiner Wahl alles vorher absprechen was wie wo zu machen ist .
--
Gruß Andreas


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082
11.12.2008, 21:42 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Als wenn einem Prüfer auffällt das ne Scheibe 2mm dicker ist ... wenn man dem das noch auf die Nase bindet ist man selber schuld
--

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Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
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083
16.12.2008, 23:14 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
Avatar von Blacky

So, nochmal zu dem Verbrauch:

Ich hab' gestern wieder mal Vollgetankt, 32 Liter mit 265 km. Dat sind ja schlappe 12 Liter/100km.
Wenn ich morgens losfahre, dann stottert der Motor immer erst etwas rum beim Beschleunigen. Wenn der Motor dann etwas warm ist, läuft er bestens.
Gestern Abend habe ich mal das 705er Steuergerät gegen ein 745er aus Franzosien getauscht. Bei der Probefahrt (mit warmen Motor) hatte ich den Eindruck, er zieht etwas besser. Heute morgen bin ich normal losgefahren, wie immer, kein stottern des Motors, er wird auch etwas schneller warm und läuft ansonsten gut. Zum Wochenende teste ich mal ein 753er aus Spananien.
--
UWE

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.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) --
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084
17.12.2008, 00:00 Uhr
RobertDorn
Forumsmitglied
Avatar von RobertDorn

12 Liter??? man.. wie fährst du denn? ich hab nen verbrauch von 8 liter (in der stadt). und ich schleich scho net rum

was haste da denn genau für steuergeräte getestet? sind das alles GT steuergeräte? (nur aus anderen ländern?)
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